Copyright © 2014   Elterninitiative Herzkranke Kinder Südbaden "Herzklopfen"e.V.

Woher die
     
SPENDEN kommen

In der Regio und in Südbaden engagieren sich viele kleine und mittelständische Betriebe regelmäßig für unseren Verein und auch sehr viele Menschen und  Angehörige oder Freunde von Familien herzkranker Kinder unterstützen uns und unsere Arbeit  mit Einzel-und auch Sachspenden.

Wir sind dankbar für jede noch so klein scheinende Spende – sie sind es, die uns unsere Arbeit ermöglichen und Hilfe, da, wo sie nötig ist, realisierbar macht.


Wir freuen uns immer wieder, wenn jemand die Arbeit und den Aufwand auf sich nimmt, einen Kuchenverkauf oder andere Aktionen zu organisieren und uns den Erlös zur Verfügung stellt!

 

 

 

Spendenkonto Herzklopfen:  Sparkasse Freiburg Nördlicher Breisgau  |  IBAN : DE84 6805 0101 0002 1142 00  |  BIC: FRSPDE66XXX