Copyright © 2024

Elterninitiative Herzkranke Kinder Südbaden "Herzklopfen"e.V.

ENGAGEMENT

ES GIBT VIELE MÖGLICHKEITEN ZU HELFEN

In der Regio und in Südbaden engagieren sich viele kleine und mittelständische Betriebe regelmäßig für unseren Verein und auch sehr viele Menschen und  Angehörige oder Freunde von Familien herzkranker Kinder unterstützen uns und unsere Arbeit  mit Einzel-und auch Sachspenden.

Wir sind dankbar für jede noch so klein scheinende Spende – sie sind es, die uns unsere Arbeit ermöglichen und Hilfe, da, wo sie nötig ist, realisierbar macht.

Wir freuen uns immer wieder, wenn jemand die Arbeit und den Aufwand auf sich nimmt, einen Kuchenverkauf oder andere Aktionen zu organisieren und uns den Erlös zur Verfügung stellt!

Mit Ihrer Spende helfen

Werden Sie Fördermitglied oder Seelsorge-Pate - Sie helfen aktiv mit einem regelmäßigen Beitrag unsere Angebote zu realisieren und den Familien hier vor Ort zu helfen.

Soziales Engagement und Unterstützung für "HERZKLOPFEN" e.V.:

"Run.help.kids hat sich mit der Teilnahme am Fernwanderweg „Querweg Freiburg-Bodensee“ wieder ein ambitioniertes Ziel für den guten Zweck gesetzt. Spenden gesammelt werden diesmal für die Selbsthilfe-Initiative "Herzklopfen eV" für Eltern mit Kindern unterschiedlicher Herzerkrankungen. Wir freuen uns, die Spenden-Aktion von Kollege Albert Hutzenthaler und seiner Frau erneut unterstützen zu dürfen und wünschen schon einmal flinke Beine und viel Freude!"
(Quelle: https://www.facebook.com/KUMAVISION/)

Die KUMAVISION AG spendet aus dieser tollen Aktion 2.500 Euro zugunsten Herzklopfen e.V. Elterninitiative Herzkranke Kinder Südbaden.

Die offizielle Spendenübergabe findet am 07. November in den Räumen der Kumavisions AG statt.

Spende der ROMIUS Stiftung und der Mitarbeiter der Firma ROCHE

Am 25. Februar 2020 durften wir einen Scheck in Höhe von
44.962,72 Euro der ROMIUS Stiftung für die Einrichtung unseres Elternhauses
entgegennehmen.

(Bild v.l.): Claudia Böckstiegel (Vorsitzende des ROMIUS Stiftungsrates), Claudia Brosius (Betriebsratsvorsitzende Roche Pharma AG), Marcel Schneider (Geschäftsführer Björn Steiger Stiftung), Petra Huth (Geschäftsführerin “Herzklopfen" e.V.), Christin Schammler („Herzklopfen“e.V.), Prof. Dr. Hagen Pfundner (ROMIUS Stiftungsrat) und Beatrixe Linder
(stellvertretende Vorsitzende ROMIUS Stiftungsvorstand).

Spendenkonto HERZKLOPFEN:  Sparkasse Freiburg Nördlicher Breisgau  |  IBAN : DE84 6805 0101 0002 1142 00  |  BIC: FRSPDE66XXX